Blogs

Ein unvergesslicher Grillabend bei Lionsfreund Florian Neef

Am Mittwoch den 22.07.2020 wurden wir herzlich zum Grillabend von unserem Lionsfreund Florian Neef in Langenzenn empfangen.

Florian, der bereits im Fernsehen bei „Das perfekte Dinner“ überzeugen konnte, ist dazu auch noch leidenschaftlicher Griller und Gewinner einiger Grillmeisterschaften.

Wir erfuhren wissenswertes über das Grillen und die Produkte. Florian hat uns regelrecht verzaubert durch Fingerfoods, eine Eigeninterpretation von Surf’n’Turf, sowie Fleischspezialitäten von unterschiedlichen Erdteilen. Zum Ende gab es noch eine köstliche Nachspeise – natürlich auch vom Grill!

Wir hatten einen sehr kurzweiligen Abend mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten, anregenden Gesprächen und zahlreichen neuen Ideen für unsere nächsten Aktionen.

Vielen Dank Florian, dass wir bei dir zu Gast sein durften!