Blogs

Lionsabend mit MTP e.V.

Am 11.09.2018 um 19:00 Uhr, Königstraße 80, 90402 Nürnberg

Gabriele Bauer und Julian Tenner werden uns den MTP e.V. näher bringen.

Der gemeinnützige Verein Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP e.V.) wurde 1981 als Studierendeninitiative gegründet, um die Marketingausbildung an Universitäten praxisnäher zu gestalten.

Seit Gründung bietet er Unternehmen die Möglichkeit ihre Sichtweise durch erfrischende und neue Ideen von Studenten zu ergänzen. Heute versteht sich der Verein als das größte generationsübergreifende Netzwerk aus Studenten, Professionals, Unternehmen und Wissenschaft. Mehr als 3700 Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich an 19 Hochschulen und 17 Alumni Clubs verteilt auf ganz Deutschland. Klingt nach spannenden Einsichten in ein erfolgreiches Netzwerk, wie wir meinen, und dient sicher als gute Anregung, dem einen oder anderen Gedanken im Gespräch nachzugehen.

Dein Partner / Deine Partnerin ist ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte separat anmelden.
Wir freuen uns auf Dein Kommen.